![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
O.k. Wieder was dazu gelernt!
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass bei C- MOS Sensoren die A/D Wandlung mit auf dem Sensor integriert ist, zum einen wegen dem Rauschen (Länge und damit Widerstand der Leitungsbahnen) und zum Anderen, um die Zahl der Anschlüsse im Rahmen zu halten. Wenn ich mich richtig erinnere ist beim Sensor der A9 die oberste Lage der eigentliche Sensor, dann kommt als nächsten Lage der Zwischenspeicher und der unterste Chip ist dann der Bildprozessor. https://www.dkamera.de/news/grundlag...ldsensoren.jpg Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sich der Sensor der A9 schon deutlich von den anderen Sensoren unterscheidet und deutlich komplexer im Aufbau ist. Andererseits würde ich mich nicht wundern, wenn die eigentlichen Bildwandlerzellen auf dem Sesnor gleich oder zumindest sehr ähnlich aufgebaut sind.
|
![]() |
#122 |
|
Ich finde es zwar immer schön das sich etwas tut, aber so ganz habe ich den Sinn einer kleinen Vollformat Kamera nicht ganz verstanden. Sony hat bereits sehr kleine Vollformatkameras mit den A7ern.
Es ist in meinem Fotorucksack doch kein großer Unterschied, ob ich nun eine Kamera in der Sony A6600er Größe in den kleinen Spalt quetsche, oder eine A7III und co. Das nimmt sich doch kaum was... Was wirklich den Platz schluckt und ordentlich Gewicht macht, sind doch die Objektive??? Da nimmt man doch ne A7/A9 und gut ist? Sigma hat ja auch so ne kleine Vollformat im Programm... |
![]() |
![]() |
#123 |
Chefheizer
|
... die sich nach Hörensagen in Asien garnicht so schlecht verkauft.
#124 | |
|
Zitat:
Hubbel weg und Sucher links, das scheinen Viele haben zu wollen; ich auch. Die Forderungen nach einer KB Sony im A6xxx ähnlichen Gehäuse liest man in den diversen Foren schon seit Jahren. |
|
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
![]() Aber kann ja sein, dass viele sich das wünschen und Auswahl ist nie schlecht. Ich hoffe nur, dass wenn so eine ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe doch auch sehr das dies nicht der Fall sein wird. Mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
#128 |
|
Die A7c wird wohl in Asien sehr gefragt sein wo der Body nicht klein genug sein kann.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie dann final werden wird. Mit dem richtigen kompakten Objektiv könnte das sehr spannend werden |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Neue Sony A7c
Neue Sony A7c angeblich im Anmarsch. Vorstellung mitte September 2020.
Popup Sucher nicht mittig sondern links außen, schon mal nichts für mich. https://www.sonyalpharumors.com/sony...nt-camera-yet/
#130 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten wird sie von Gerücht zu Gerücht teurer. ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|