![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
DNG Konverter und Elements klingen gut - werde ich testen!
Lightroom 6 kaufen - 200-500€ für ein Update mit kaum Neuerungen? Sorry, das ist mir zu unverschämt . . . Geändert von El_Sonador (27.08.2020 um 10:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wo hast du denn den Unsinn her? Aktuell gibt es offiziell nur noch die Abo-Version - und die kostet keine 500 €, enthält dafür aber neben LR noch PS und Bridge.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, ich suche aber eine Kaufversion! Und da gibt es wenige Angebote die seriös sind (was ich bisher gesehen habe).
Abo ist toll. 140€ Pro Jahr auf 10 Jahre - 1400€ - echtes Schnäppchen ich Vergleich zur voll gekauften Lizenz . . . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Müssen , ob deine neue Kamera unterstützt wird oder nicht. Außerdem bleibt dein Programm stets aktuell. photoshop ist quasi kostenfrei mit dabei. Wenn man vergleicht, wieviel Kohle früher das Entwickeln und ausbelichten gekostet hat, dann sind die Kosten für Lightromm echt günstig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sicherlich an der falschen Stelle gespart - aber tut mir im Herzen weh, dass ein 0-8-15 Update, das neuere Kameras kann, mich so viel kostet... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Und wie gesagt, Photoshop ist auch mit dabei, ein Programm das früher alleine einen ordentlichen vierstelligen Betrag kostete. Ich bearbeite zwar 98 % meiner Bilder nur mit Lightroom, aber ab und zu brauche ich halt auch Photoshop.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
und € 11.99 zahlt ja keiner. Es gibt immer wieder Aktionen, die man kaufen und aktivieren kann. Man braucht dabei nicht mal auf den Ablauf des Abos zu warten.
Kaufst du dir heute die Aboverlängerung für 1 Jahr (€ 96.-), kannst du sie gleich aktivieren und dein Abo läuft einfach ein Jahr länger. Ich hab beim letzten Schnäppchen 2 Jahresabos gekauft und Adobe so für mich bis 31.12.2021 verlängert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|