Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2020, 09:48   #4401
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Ich kann verstehen dass die das ärgert - das ging mir mit Leuten in meinem Umkreis auch so.

Dein Fazit 1 finde ich aber unfair, es gibt sehr viele Jugendliche die sehr verantwortungsvoll sind.
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2020, 09:50   #4402
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Neu ist die Studie wohl kaum, fast dies identischen Zahlen hatte ich vor bereits 1-2 Monaten irgendwo gelesen.
Der Artikel ist auch von Mitte März
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:41   #4403
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Es funktioniert und alle haben einen schönen Urlaub:

Bild in der Galerie
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 16:09   #4404
Mangfalltaler
 
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 470
Und eine Augenbinde muss man jetzt auch noch tragen?
Mangfalltaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 16:38   #4405
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Nur um etwaigen DSGVO- oder sonstigen Abmahnfantasien den Wind aus den Segeln zu nehmen habe ich die Balken gemacht...
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.08.2020, 12:31   #4406
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Zurück im Osten von Österreich hat mich die Realität wieder eingeholt: irgendwann braucht auch mein Auto wieder Diesel (so nach 1500km). Also zur Tankstelle im eigenen Ort. An jeder Zapfsäule und beim Eingang steht der Hinweis auf die Maskenpflicht und den notwendigen Abstand! Ich trage brav die Maske und stelle mich mit genügend Abstand in die kurze Schlange vor der Kassa. Wer steht hinter mir? Nicht mehr sehr junge Männer, die gerade aus tiefergelegten 3er BMWs ausgestiegen sind und die nicht Deutsch sprechen (Autonummer aber aus der Gegend!), dafür keine Maske tragen und sehr laut sprechen...

Leider bin ich zu feig (oder zu klug?) diese Typen darauf hinzuweisen, dass sie sich gerade extrem asozial verhalten.

Ärgerlich, traurig - aber wahrscheinlich typisch für die derzeitige Situation...
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 13:11   #4407
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Tja Covidioten gibt es überall - es scheint als würde uns dieser Virus noch Jahre begleiten.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 13:14   #4408
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Leider bin ich zu feig (oder zu klug?) diese Typen darauf hinzuweisen, dass sie sich gerade extrem asozial verhalten.
Weder noch, die aggressive Reaktion von diesen Typen bekommen z.Zt. viele Polizisten zu spüren. Aber der Tankwart könnte hier einschreiten, aber die hatten wahrscheinlich auch schon getankt, da kann er die schlecht rauswerfen
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 13:19   #4409
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Der Tankwart hat das Hausrecht, also dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten wird - aber auch hier treffen Theorie und Umsetzung in der Praxis wieder mal aufeinander....
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 13:22   #4410
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Der Tankwart hat das Hausrecht, also dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten wird -
So ist es!
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.