Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Briefkastenfoto

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 12:13   #36
andys

Zitat:
Zitat von Belfigor
So nebenbei mal ein Tipp an alle, die gern eine Internetgalerie aufbauen würden, aber mit Internetpublishing, HTML & Co nix am Hut haben und bereit sind, für ein guten Service auch ein bischen Geld auszugeben ... schaut euch das und das mal in Ruhe an und probiert den 60-Tage Account mal aus. Funktioniert wunderbar einfach - Zugangsutility idisk runterladen und installieren, damit dann die Bilder hochladen und anschließend die Galerien über den Browser einrichten und verwalten ... einfacher und schneller gehts nimmer - der pure Luxus - und das Beste daran: es funktioniert mit Win, OS9 und OSX (auch wenn Andys zwischen den Zeilen was anderes weismachen will).
Ich bin mir nicht bewußt, behauptet zu haben, dass das nicht funktioniert. Ich habe nur gesagt, das ich das mit Apple nicht machen will. Ich bin ein Querdenker und mache nicht abhängig. Das es auch ohne geht, zeigt in der bildergalereie "Geschafft". Wenn du möchtest, kannst Du hingehen, und das Werk durch Kritik zerstören.
Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln