![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Das würde ich auch gern geniessen.
![]() Sag mir bloss nicht, wo es ist, es ist ohnehin zu weit weg. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
![]() |
#443 |
|
Die Jungs, die das Schild aufgestellt haben, hatten wohl eine Vorahnung ...
![]() |
#444 |
|
Aktuell aus dem Müritz-Urlaub
Wasserrastplatz Ludorf ![]() → Bild in der Galerie Durch eine schmale Wasserstraße kommt man in den Nebelsee ![]() → Bild in der Galerie Blick von der Unterkunft am Müritzarm ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
Themenersteller
|
19.06.
@Dana: Ein Bild aus der Kategorie "aus wenig viel gemacht"! Auch wenn man hofft, dass es noch etwas dauert, bis es wieder soweit ist, ein Bild, dass auch unabhängig jeglicher Jahreszeit gut aussieht. Und zwar überall. Die Spiegelung ist fast perfekter als das Original.
![]() @cf1024: "Etwas aufgewühlt" ist gut... Eine extrem hohe Welle, deren Größe du imposant durch die 2 Personen auf dem Felsen hervorhebst. Die Grenzen der Kameras von damals (mein Gott, solange ist das gar nicht her) kann man auch gut erkennen. @aidualk: Ah, kein Schnee ![]() @Kleingärtner: Ich habe eben mal aus dem Fenster gesehen, ob der Gaskessel in Stuttgart noch da steht. Mein erster Gedanke bei deinem Bild war: Ihr habt unseren stibitzt. Zumindest sieht er genauso aus. Und wie bei den anderen Industriefotografien, die ich von dir so kenne, hast du auch diesen wieder wunderbar abgelichtet und rausgearbeitet. Mein Favorit ist übrigens das Erste. ![]() @BeHo: Ein dreibeiniger Graureiher im Eiswasser. Erwähnte ich schon, dass ich die Viecher mag? Dazu habe ich das Glück, dass sie einen hier in der Stadt sehr nah an sich ran lassen. Manchmal bis auf wenige Meter. Das war bei diesem vielleicht anders. Die BW ist zwar nicht soooo hoch, aber ich würde sagen, du hast ordentlich gecropt. @kiwi05: Und noch eine Oldtimer Rallye. Oder? Amphibienfahrzeuge wurden doch nur Mitte des letzten Jahrhunderts ganz kurz gebaut, meine ich. Sieht man auch nur extrem selten. Aber dass so eine außergewöhnliche (PS) Veranstaltung findet nicht ohne den Star-Fotografen Peter statt. @Dornwald46: Ist das nicht der gleiche Vogel, wie neulich? Also der, der sich nur teilweise geschüttelt hat? Ich bin jetzt zu faul zum Suchen, meine aber du warst das. Und das hier könnte kurz vor ihrem Erfolg (denn hier sucht sie ja noch was) sein, den du (vermutlich) schon gezeigt hast. @kilosierra: Aha. Sowas machst du also, wenn dir langweilig ist. Da könnte ich jetzt ja fast sagen, hoffentlich ist dir öfter langweilig, wenn sowas schickes dabei rauskommt. Die Konturen, die außergewöhnliche Farbe und die Sterne. Das hat was. Die feinen Streifen erinnern mich an einen Textilstoff für Kleidung. ![]() @Dat Ei: Das heißt, du tauchst? Also Wasser als Element, dass dich komplett einhüllt? Ein sehr starkes Foto von den zwei Delfinen. Scharf, klar, plastisch... sehr gelungen. Man sieht diesen "Unterwassereffekt" nicht, der sonst auf solchen Bildern immer mitschwingt. Ist das überhaupt unter Wasser? - Spaß ![]() ![]() @CB450: Wer ist das denn? Peter überrascht mit neuem Profilbild. Und zeigt auch mal ein ganz anderes Bild, als man von ihm gewohnt ist. Wobei, der Sehnsuchtseffekt ist auch bei diesem Bild da. Ist einer von den zwei Tauchern Dat Ei, der Delfine fotografiert? ![]() ![]() @Sir Donnerbold Duck: Du weißt, welches ich in die engere Wahl nehme. Klar Bild 1. Und wer meint hier ist Winter, liegt falsch. Wenn der Schnee sich im Sommer in die höchsten Gefilde zurückzieht, geht Jan ihm nach. Dieses Bild ist im August entstanden. Auf einer deiner (wahnsinnigen) Hochtouren, nehme ich an. Bist du mit der Gruppe unterwegs, die da zu sehen ist? War das deine Tour auf Großvenediger? @Hans1611: Rutschgefahr ![]() Vielen Dank für eure Bilder, Beiträge und Antworten!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#447 |
|
Gut erkannt!
![]() |
#448 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
|
![]() |
#450 |
|
|
![]() |
![]() |