|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Bevor Flo mir das Internet abdreht, weil er online mündliche Prüfung hat, mache ich noch ein wenig weiter.
Nochmal Stelzen, → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ein letztes Mal die Eisvögel. Gar nicht so einfach das Gleichgewicht zu halten, wenn er mit so einem grossen Fisch schubst. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Warum bin ich eigentlich dort hin gefahren? Ach ja, fast hätte ich es vergessen, die Bienenfresser. Schliesslich habe ich sie doch noch von nahem auf die Linse bekommen. Hinter mir, dicht dran habe ich was gehört und dann endlich auch gesehen. Es ist schwer mit einer Gleitsichtbrille schräg nach hinten durch ein winziges Fenster was zu erkennen. → Bild in der Galerie Vor mir, nach einem Umzug des Zeltes an einen besseren Platz, auch nicht mehr hinter einem Grasbüschel, war ein recht beliebter Ansitz. Hier nur ein Bild, mein Lieblingsbild. → Bild in der Galerie Ich muss aufhören
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|