|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Gailingen am Hochrhein
Beiträge: 579
|
Ah ja, danke schon mal.
Wie ist Eure Ausgangslage? Monitor kalibriert, Bild mit Farbprofil vom Hersteller entwickelt oder eher nah dran? Stimmen die Prints (nahezu) exakt mit dem Monitorbild überein oder sind Abweichungen da, aber "vertretbar"? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|