![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Wie ich schon schrieb:
Es würde ausreichen ein link zu einem Video, das diese Funktion zeigt, oder ein link zu einer entsprechenden A-Mount-Gebrauchsanweisung, wo die Funktion erläutert wird. Bestenfalls im videografischen oder textlichen Zusammenhang mit den 5 bis 6 Autofokusfeldern, die die Scharfstellung vorher bestätigt hatten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ich habe das A-68-Manual aufmerksam gelesen. Ich kann das geheimnisvolle Feature "Bei Wiedergabe wird bei Vergrößerung automatisch auf das entscheidende AF-Feld gezoomt" nicht entdecken
![]() Gefunden habe ich: "Bildwiedergabe: Gibt aufgenommene Bilder wieder. 1. Drücken Sie die Taste (Wiedergabe), um in den Wiedergabemodus zu wechseln. 2. Wählen Sie das Bild mit dem Einstellrad aus." Und: "Wiedergabezoom: Das wiedergegebene Bild wird vergrößert. 1. Zeigen Sie das zu vergrößernde Bild an, und drücken Sie dann die Taste (+) Falls das Bild zu groß ist, drücken Sie die Taste ("9ner Schachbrett"), um den Zoomfaktor einzustellen. 2. Wählen Sie den Teil, den Sie vergrößern möchten, durch Drücken auf die obere/untere/rechte/linke Position des Einstellrads aus. 3. Drücken Sie die Taste MENU oder in der Mitte des Einstellrads, um den Wiedergabezoom zu beenden." Auf welcher Manual-Seite wird die Funktion "Zoom auf Fokuspunkt" erwähnt? Ich finde die Funktionsbeschreibung nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|