![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der gesamte Regierungsbezirk Oberbayern hat nur 4,8 Mio Einwohner. Ich möchte gar nicht wissen wie viele sich davon der Metropolregion München zugehörig fühlen. Dann nehmen wir halt Berlin und nicht München. Berlin hat 3,6 Mio Einwohner und 94 Tote, die Region Stockholm hat 2,35 Mio Einwohner und aktuell 944 Tote.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube allein die Zahlen Einwohner zs Verstorbene lassen keine belastbaren Rückschlüsse zu; es gibt zu viele andere Gründe warum eine massive oder weniger massive Schädigung eintritt....
Ich bin zB sehr froh hier in D und nicht in UK zu leben - in diesen Zeiten. Ich war einmal mit Zahnschmerzen gezwungen das brit. Gesundheitssystem (NHS) zu "testen" - das ist wahrlich kein Spaß! In Wales ist der Zahnarzt nur 2 x die Woche in der Zahnklinik(!) in Somerset war gar kein Termin zu ergattern und in Cumbria / Windermere nur mit viel Glück.... Man muss nur in die Supermärkte schauen was da alles an Schmerzmitteln angeboten wird...
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber Schweden hat i.d.R. eine gute medizinische Versorgung, auch wenn der frühere Wohlfahrtsstaat erheblich gestutzt wurde.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|