![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Frage ist was man unter Lockerung versteht - mit Maskenpflicht wäre vieles möglich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@steve.hatton
... gehöhrt zur "Dancephase" mit dazu aber wesentlicher wird die App sein ... soll in ca. 3 Wochen ev. kommen ... wäre zu wünschen.
![]() |
#3 |
|
Mit der App habe ich noch so meine Probleme....mal sehen ob das nicht die Datenschutzrechtliche Kapitulation in der angstgetriebenen "Freiwilligkeit" wird, wie es Prantl in der Sz schreibt.
![]() |
#4 |
|
kann ich durchaus verstehen ... ich halte auch viel von der DSGVO ... aber die Alternativen sind a) monatelanger Lock-down oder Öffnung mit extrem vielen Opfern ... beides für mich nicht erstrebenswert ... die App kann ich im nächsten Jahr wieder deinstallieren ... alles andere leider nicht ...
![]() |
#5 |
Moderator
|
Die App wird das Problem nicht lösen, weil
Bei mir in der Firma gehe ich von 95% Punkt 1 aus, wenn die App nicht Open Source ist.
Ciao Stefan Geändert von eac (20.04.2020 um 00:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@eac
da liegst du sicherlich nicht falsch, ist wahrscheinlich so zu erwarten ... ich habe da zugegeben idealisiert ... dann müssen wir wohl leider den harten Weg gehen und nach kurzfristiger Öffnung wieder zurück in die Hammerphase gehen ... noch einmal oder zweimal oder ...
![]() |
#7 |
|
Leider ist Corvid 19 nicht der einzige Grund, aus dem Leben zu scheiden:
https://www.bsaktuell.de/127568/bike...nd-fessenheim/ Kannte Ihn als besonnenen, vorsichtigen Fahrer...... ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Zuvor war ja gesagt worden, das Covid19 unter Kontrolle sei und das Wetter war schön. Das wird die Realität de nächsten Wochen sein. Die Schule meiner Kinder hat geschrieben, dass sie leider auch in Zukunft kein warmes Wasser zum Händewaschen bieten kann, aber es gebe ab sofort immerhin Seife. In den Pausen möge man selbstgenähte Mund-Nasen-Masken tragen, im Klassenraum sei dies nicht nötig. Soweit wohl, das „Hygienekonzept“ des niedersächsischen Kultusministeriums. Genauso habe och mir das vorgestellt. Stephan
![]() |
![]()
|
|
|