![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dieses Otter-Porträt gefällt mir dabei am besten! Es sieht fast so aus, als wenn er Dich gesehen und Dir etwas zugeflüstert hat... ![]() Du bist eben ein richtiger Tausendsassa! ![]() ![]() Nur mal am Rande: Darf man denn dort, wo Du Dich in den Schlafsack rollst, im Auto nächtigen? Ich kenne nämlich einen Wanderschäfer aus Thüringen, der mit seinen Schafen mal bis in die brandenburgische Lausitz gezogen ist und dort halt nachts im Auto schlief - bis man ihn wegen "wildem Campen" hops nahm. Es kam richtig zu einem Prozess vorm Amtsgericht...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harald
Ja für dieses kleine Habitat gibt es dort eine Menge ab zu greifen. Es sind ja auch auf diesen kleinen Tümpel 8 Biber unterwegs. Aber durch das viele Totholz im Wasser was die Biber wohl bemerkt produziert haben eben schwer zu erwischen. Also mit Zelt ist nicht so gut, weil man vom Radius der Lucke sehr eingeschrenk ist. Vielleicht mit Ponscho und Kamera Tarnung. Muss mir mal etwas Überlegen. Zum Übernachten im Auto. Ich kann wann und wo ich will in meinen Auto Übernachten. Ich habe einen großen Suv und kein Cämpa und da kann ich Übernachten. Mir haben schon riesige Tracktoren geweckt ober der Förster früh am Morgen, weil ich den Waldweg zu gestellt hatte. Oder eben diese zwei Kraniche. Ich mache ja nur mein Beifahrer Sitz platt und rolle mich in mein Schlafsack ein. Ach so, ich muss meine Kamera erst mal auf SZ umstellen.Also alle Bilder sind eine Stunde versetzt auf genommen.
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (13.04.2020 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|