![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2671 |
|
Deine Frage ist ein bisschen realitätsfern.
Es erscheint zumindest wenig wirtschaftlich für Grschäfte wie Rewe. Von den Discountern ganz zu schweigen. Aber Handschuhe, wie in Italien wären guter Anfang. Gerade jetzt wäre die Zeit uns zu konditionieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2672 |
verstorben
|
So sind sie halt die Söders und Scheuers.
P.S.: Steht das S in CSU eigentlich für Stammtisch oder doch eher für Selbstdarstellung? ![]()
![]() |
#2673 |
verstorben
|
Manche Bevölkerungsgruppen in den USA haben nachvollziehbare Probleme damit, ihr Gesicht mit Schals, Bandanas o.ä. zu bedecken, wenn kein echter Mundschutz verfügbar ist.
Why some people of color say they won't wear homemade masks: https://www.cnn.com/2020/04/07/us/fa...rnd/index.html
![]() |
#2674 |
abgemeldet
|
Da steht nicht "manche Bevölkerungsgruppen", sondern manche (farbige) Menschen. Die Nachvollziehbarkeit ist auch Geschmackssache.
Musst du sonst immer deine politischen Ansichten (auch die CSU Witze) überall verbreiten? Ist hier laut Regeln nicht erwünscht.
![]() |
#2675 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2676 | |
verstorben
|
Zitat:
Das Witzeln über die CSU war eine humoristische Reaktion auf einen Beitrag kurz davor. Mit politischen Ansichten hat das rein gar nichts zu tun. Vor allem die Behauptung, dass ich immer meine politischen Ansichten verbreiten würde, ist eine infame und lächerliche Unterstellung. Lass das bitte! @SonyUserforum-Team: Sorry für den jetzigen Beitrag, aber solche Unterstellungen und persönlichen Angriffe kann ich einfach nicht stehen lassen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.04.2020 um 22:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2677 |
|
Ein notwendiger Blick auf Europa in der corona Kriese und seine Zukunft danach:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...=pocket-newtab
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#2678 |
|
Gutes Gegenargument. Ist leider ein zweischneidiges Schwert, diese Hygiene.
![]() |
![]() |
#2679 |
|
es gibt ja Alternativen, Von weniger Selbstbedienung (gibt es übrigens bei einem Edeka bei uns) bis zu eigenem hygienischen Handeln, das nicht zwingend Plastik braucht.
@Reisefoto: ![]()
![]() |
#2680 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|