![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ich halte eigentlich nicht viel von der Pirschfotografie. Viele Tier-und Vogelarten nehmen dich viel eher wahr als du sie und suchen das Weite. Man hat das Gefühl sie ständig vor sich herzutreiben. Ich setze mich stattdessen lieber an eine erfolgversprechende Stelle und warte auf das was passiert. Oder eben auch nicht. Gedult ist eine Tugend. Stellvertretend für deine Begegnung mit den Paarhufern, dein Springbock. Ich wuste garnicht das es diese Spezies hier gibt. ![]() ![]() Vielen Dank auch für deinen Tipp mit den Äpfeln. Ich war gestern Abend noch mal bei den Bibern (ohne Äpfel). Ich habe übrigens die Uhrzeit in der Kamera eine Stunde vorgestellt. Leider ist das Zeitfenster zum Fotografieren relativ kurz. hier mal ein Jungtier ![]() → Bild in der Galerie ich vermute mal das Muttertier? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und der Partner ![]() → Bild in der Galerie Zeitgleich mit diesen Bild ist in der Nähe ein Schuss gefallen. Deshalb die schreckhafte Reaktion des Bibers. Zum Glück stehen sie im Gegensatz zu den Nutrias noch nicht auf der Jagdliste. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (06.04.2020 um 15:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|