|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Ich zitiere mich hier mal selbst...
Zitat:
Mein Kranichansitz ist aufgeräumt, aber momentan ist einfach nichts los auf dem Teich. Deshalb habe ich nach einem neues Revier gesucht. Und gefunden. Ein erster Probeansitz war schon ziemlich vielversprechend. Etwas Situationskomik Rette sich wer kann... → Bild in der Galerie Ich habe hier zum ersten Mal überhaupt unter einem Tarnüberwurf fotografiert und musste feststellen, das die Reiher jede noch so kleine Bewegung mitbekommen. Man hat man aber gegenüber einem Tarnzelt eine viel bessere Sicht aufs Umfeld. Dafür habe ich endlich ein Biberrevier gefunden. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Drei Biber konnte ich zählen, scheint also eine Familie zu sein. Das Familienoberhaupt hat natürlich sofort gemerkt das irgendwas anders war, und schwamm direkt auf mich zu. Erkennen konnte er mich sicher nicht, aber riechen schon. Er ist aber ruhig davon geschwommen und hat nicht wie befürchtet mit der Kelle auf Wasser geschlagen. → Bild in der Galerie Ich werde mir jetzt mal überlegen wie ich das Vertrauen der Biber gewinnen kann um sie über eine längere Zeit zu beobachten. Hach... endlich mal Säugetiere.
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (05.04.2020 um 13:53 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|