|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Es sieht aber schon ein bisschen danach aus, als wenn Details hinzuerfunden werden. Sehr gut gemacht, aber erfunden.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Ich habe mir das Programm zum Entrauschen jetzt mal probehalber installiert. Bisher benutze ich Dfine 2. Meine Einschätzung... das Programm kann helfen aus guten Bildern bessere zu machen. Es kann aber nicht aus Schlechten Gute machen.
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Test von Denoise AI im Fotomagazin
Fotomagazin hat Denoise AI im Kurzcheck getestet.Wertung ist ein Super,Denoise AI ist nach Fotomagazin beim Entrauschen und Schärfen deutlich besser als Adobe Camera Raw und Lightroom.Der einzige merkliche Minuspunkt ist der Import von RAW Dateien,die sehr flau rüber kommen.Welche Raws gemeint sind bleibt unbekannt.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.720
|
Zitat:
__________________
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... |
|
|
|
|
|
|
|