![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ja...gerade die Kibale Population ist Gegenstand der Dokumentation über Killerschimpansen.
Mir war angescihts der bekannten täglichen Wutanfälle erwachsener Männchen auch etwas mulmig. Aber andereerseits besuchen so viele Leute die habituierten Gruppen und -fast- nie passiert etwas. Ich mag aber auch nicht, wie mit den Abstandsregeln umgegangen wird. Ein Guide rückte einem Männchen wohl so nah auf die pelle, dass es nach ihm geschlagen hat. Das ist schon in Bezug auf den Austausch von Infektionskrankheiten bedenklich und sollte unterbleiben._ Da war unser zweites Schimpansentracking besser, da die Tiere auf den Bäumen blieben und so soweiso niemand nah ran kam. Und ja...das Licht im Regenwald ist mies....und ich habe auch jede Menge mieser Bilder. Aber eben auch das eine oder andere gute! Manchmal sieht man erstmal auch nur wenig von denen ![]() → Bild in der Galerie Aber das Alphamännchen war auf jeden Fall freundlich und entspannt ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
|
|