![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das klappt aber nur so lange, wie alle die Verhaltensregeln einhalten. Heute morgen sah im am Kiosk einer Vierergruppe älterer Personen dicht beieinander beim tratschen. Du kannst noch so sehr darauf achten, Abstand zu halten. Wenn andere das nicht kümmert, nützt das nichts.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]()
Hallöchen,
Zitat:
Am Beispiel der Geislinger Vorgabe mit 5 Personen hätte die Polizei nicht einmal einen Grund zum Einschreiten. Ob die 1,5 m Abstandsregelung bei Unterschreitung schon abgewatscht werden könnte, weiß ich nicht. Aber die Polizei kann ja nicht überall sein, soviel Personal haben die auch nicht. Hier sehe ich auch ein Problem bei der Ausgangssperre...soviel kontrollieren können die Jungs und Mädels gar nicht bei der Personaldecke. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ein altes Problem - auch hier in der Schweiz. Immer neue Gesetze anstatt die bestehenden durchzusetzen. In diesen Minuten werden nun Ausgangssperren verhängt. Danke, Prenzlauer Berg und die anderen „Kieze“. Danke.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...you did not desert me, my brothers in arms... Gruß in die Schweiz Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dem stimme ich absolut zu!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Übersicht der Corona-Infektionen pro Landkreis / Stadt:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...nd-landkreise/
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (20.03.2020 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zumindest für unseren Bereich sind es veraltete zahlen.
![]() |
#9 |
|
Hatte meine Frage bzgl. Aktualität gerade gelöscht, denn die Zahlen wurden offenbar aktualisiert. Beim Fahren über die Karte steht neben dem Wert auch das Datum (derzeit meist 19.3.).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Rhein-Neckar ist mit 26,3/100.000 imm vorderen Fünftel. Nicht schön.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|