![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1171 |
|
wurde schon erwähnt, dass VW die Produktion einstellt?
Momentan können hier Autos nur noch Online oder per Telefon gekauft werden ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1172 |
|
Nicht nur VW, auch BMW und Daimler so wie zu hören ist.
![]() |
#1173 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#1174 |
|
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1175 |
|
Dr. Giorgio Palù, ehemaliger Präsident der italienischen und europäischen Gesellschaft für Virologie, Professor für Virologie und Mikrobiologie an der Uni Padua, erhoffte nach dem Lockdown in Italien für heute (analog der Hoffnung führender deutscher Virologen bezgl. Deutschland), für gestern (nach etwa 10 Tagen der Maßnahme) erste Zeichen einer Wende. Die Wende sei in Italien bisher nicht eingetreten, die Fallzahlen stiegen weiter, man könne heute keine Vorhersagen treffen. Es gäbe aber keine Alternative zu den in Italien getroffenen Maßnahmen.
Die Politik in Italien hätte, so seine Aussage, früher reagieren müssen, konkrete Vorschläge habe es von Wissenschaftsseite gegeben. Der Hinweis auf die aus der Ursprungszone des Virus eingereisten Chinesen sei mit der Gefahr als Rassist bezeichnet zu werden, verbunden gewesen. Quelle: CNN Geändert von Conny1 (18.03.2020 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1176 |
Forendiva
|
Das hat mit Rassismus nichts zu tun. Es gibt sicher auch sehr viele Geschäftsleute und Touristen, die nur zu Besuch in China gewesen sind.
![]() |
#1177 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1178 |
|
Bei uns sind die meisten Bankfilialen geschlossen, nur einzelne sind geöffnet. Die Geldautomaten sind natürlich zugänglich. Beratertermine gibt es nur auf Anfrage.
Im Supermarkt, wo mein Mann arbeitet, sind ab heute bestimmte Waren "rationiert" auf bestimmte Höchstmengen. Es gibt Dispute unter Kunden und mit den Mitarbeitern, die Kunden sind unfreundlich. Mein Mann stöhnt schon unter der ganzen Arbeit. Die Leute nutzen den Sorpesee, den Biggesee und den Möhnesee wie verrückt, es gibt Motorradtreffen, Picknicks und wahre Völkerwanderungen bei dem schönen Wetter. Es ist nicht zu fassen. Einzelne Restaurants schließen ganz, obwohl sie bis 15 Uhr offen bleiben dürfen. Winterberg hat die Skisaison beendet. Ein Freund, Hotelier nicht in Winterberg, hat Einbußen in Höhe von 90%! Gerade die Bescheinigung des Arbeitgebers meines Mannes kopiert, dass es systemrelevant ist und zur kritischen Infrastruktur gehört. ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (18.03.2020 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1179 |
|
Wären nicht umsichtige Bürger u.U. betroffen, sollte man sie ruhig weiter auf dem Vulkan tanzen und abstürzen lassen.
Edit: Die Freizeittölpel meine ich natürlich, sorry! Geändert von Conny1 (18.03.2020 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1180 |
|
Danke für den Hinweis. Hatte ich gar nicht dran gedacht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|