![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
Problem solved! P.S. Achtung! Dieser Beitrag enthält Ironie und soll keine allgemeine Handlungsanweisung darstellen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
Die Tickets müssten ja extra gekauft werden oder ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 | |
|
Zitat:
Ich halte es dann mal in Richtung Dieter Nuhr und noch viel böser: Um diese Leute (dumme Prügelfans) wäre es sowieso nicht schade. ![]() Ja ich weiss, es geht um die Weiterinfizierung. Aber das musste auch mal gesagt werden. Aber andere Baustelle : erste Veranstalter wollen schon oberschlau sein, wenn sie bei der Grenze von 1000 ungefähr sind.. sie lassen halt maximal 900 rein. Das ist kein Witz, das sind sogar offizielle Überlegungen von zB. des Managements vom Mehr! Theater in Hamburg , dort startet das Harry Potter Musical aktuell. Fazit: Wenn es um Kohle geht, ist die Moral etc.. sowieso im Eimer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Man sollte auch die Absage von Gottesdiensten in Erwägung ziehen.
Außerdem ist der Rückgang von Blutspenden ein Problem was sich noch verstärken könnte. https://www.frankenpost.de/leben/ges...661137,7169857 |
![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
|
Darf ich fragen, wann ihr gehen wolltet? bei uns steht Ende Mai ein Urlaub am Gardasee an.... Ende Mai war doch noch soweit weg...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
und die Unterkunft?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Solange ich noch irgendwohin darf, bin ich mit dem Camper gerade gut aufgestellt.
Nur neben der Wetterkarte muss man aktuell eben noch ganz andere Aspekte einbeziehen. Ob die ab Mai geplante Skandinavienrunde dann überhaupt noch möglich ist, steht allerdings in den Sternen.
![]() |
#439 |
|
![]() ![]()
![]() |
#440 | |
|
Zitat:
Ich bin im Moment grad wieder sehr froh, in unserem überregulierten übervorsichten Land wohnen zu dürfen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|