|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
|
Neben dem Holst-Rucksack gibt es auch noch Lösungen von Tamrac, wie zum Beispiel die Velocity 7 (klick). Die Velocity 7 hab ich noch bis vor kurzem mit der D7i genutzt und war damit sehr zufrieden (sie liegt derzeit ungenutz in der Ecke
|
|
|
|
|
|