![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14741 | |
|
Zitat:
Dann will ich mal hoffen, dass sie überhaupt nach diesen suchen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14742 |
|
Ich will gar nicht behaupten dass das wirklich so ist, aber je mehr Jugendliche von Respekt reden, Respekt einfordern, desto mehr verschwindet der Respekt untereinander. Zumindest kommt mir das so vor.
Heute werden Ersthelfer beleidigt, teilweise sogar angegriffen, Sanitäter und Feuerwehrmänner bedroht, beschimpft und teilweise angegriffen und verletzt und mittlerweile sogar totgeschlagen, wie der Fall in Augsburg beweist. Grad deshalb verstehe ich nicht, angesichts solcher Vorfälle und solcher Respektlosigkeiten, das es hier immer noch, zugegeben einige Wenige gibt, die sich offensichtlich weigern, anderen Usern, den absolut notwendigen Respekt zu erweisen und das sollte man auch am Tonfall und der Wortwahl merken. Das nun wegzuwischen, mit dem Hinweis auf Ehrlichkeit untereinander, das ist sowas von heuchlerisch, respektlos und dumm, angesichts dessen, was da draußen mittlerweile an Respektlosigkeiten abgeht, da fehlen mir die Worte. Ich hab da wirklich null Verständnis, für irgendwelche sorry, wirklich saublöden Ausreden. Sorry, aber das ärgert mich derart maßlos, das wir es anscheinend nicht mal hier im Forum schaffen, respektvoll miteinander umzugehen. Wenn das hier im kleinen nicht klappt, wie soll das im großen klappen? Meine Mutter hat früher immer zu uns Kindern, wenn wir uns wieder mal gestritten hatten gesagt, der Krieg fängt im Kinderzimmer an. Ich hab den Spruch als 8 oder 9 jähriger nicht verstanden, heute weiß ich natürlich, das sie recht hatte. Auch wenn unser Kinderzimmer, heute das Forum ist.
![]() |
#14743 |
Themenersteller
|
Weihnachtesgeschenk vom VFB Stuttgart
https://www.kicker.de/765587/artikel...ich_von_walter
Wer solls nun besser machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14744 |
Themenersteller
|
Rashica zum BVB?
https://www.t-online.de/sport/fussba...dortmund-.html
Wenn, dann bitte erst am Ende der Saison, 35 Millionen sind ein gutes Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14745 |
Themenersteller
|
Der BVB ist an dem Soieler interessiert.
https://www.transfermarkt.de/antony/...spieler/602105 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14746 |
|
Hoppla, was ist denn in den 1.FCN gefahren? Was erlauben die sich
![]() 5 Tore gegen Bayern ![]() https://www.kicker.de/766954/artikel..._zu_verfallen_
![]() |
#14747 |
abgemeldet
|
Ein Spieler wird mir langsam aber sicher unheimlich. Ist er noch ein Mensch?
Mal sehen wie es weitergeht, heute war er aber wieder ziemlich genial ![]()
![]() |
#14748 |
|
Stimmt! Ein riesen Talent. Mal abwarten wie er sich entwickelt, auch mit Verletzungsanfälligkeit. Diesbezüglich ist mir eher Robert Lewandowski unheimlich.
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14749 |
Themenersteller
|
Werder Bremen wird wohl absteigen, auch wegen Passivität auf dem Transfermarkt!
Die Truppe ist total verunsichert außerdem.Eine Wende zum Besseren halte ich für unwahrscheinlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14750 |
|
Hoffentlich. Dann hat das Jammern hier endlich ein Ende. Außerdem gibt es dann ein schönes Derby am Millerntor...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|