![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Wandern im Okawango Delta.
Da hat man manchmal interessante Mitwanderer ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mulmig wird einem aber schon, wenn sie sich irgendwann doch belästigt fühlen und Front gegen einen machen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zu Fuß fühlt man sich da arg verletzlich und es gehen einem manche Geschichten im Kopf rum. Unsere Guides kannten sich aber aus und wir gingen im Bogen zurück...alles gut. Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Heute wieder mal was kleineres von mir, ein Männchen der Bocksbart-Bohrfliege (Orellia falcata), ca. 6 mm.
![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
![]() |
#394 |
Chefheizer
|
![]() |
#395 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
Themenersteller
|
Und schon wieder neigt sich das Wochenende dem Ende entgegen. Irgendwie meine ich, es wäre erst gerade noch Freitag gewesen. Wenn man nur einmal kurz wegschaut...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#398 |
|
In der Etosha
![]() → Bild in der Galerie Wir waren mit unserem Auto und Guide an einem Wasserloch, wo die Elefanten badeten. Als sie abzogen, fuhren wir und auch andere Besucher weg, zumal man bei Sonnenuntergang aus dem Nationalpark heraussen sein muss. Da kam uns am Weg ein einzelner Bulle entgegen. Alle Autos vor uns fuhren sofort seitwärts in die Büsche nur der hinter uns hat es offenbar nicht mitgekriegt. Es ging aber alles gut, der Elefant entschloss sich vorbei- und nicht darüberzugehen. LG Harald
![]() |
#399 |
|
Zitat:
F/5, 1/1600 Sekunde, ISO 400, Brennweite 118 mm Gradiantenmaske ![]() (Habe ich in PS6 noch nie ![]() Diese flaue Ecke gibt es auch links unten, dort allerdings nicht so auffällig. Es handelt sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% um die Reste des Maschendrahtzaunes, durch den hindurch ich fotografierte. Respekt und Dankeschön für deine Zeit, die du in dieses Monatsthema steckst ![]() Geändert von 10Heike10 (27.01.2020 um 00:02 Uhr) Grund: Leerzeichen ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 | |
|
Zitat:
![]() Danke für Deine Mühe bei einem sehr interessanten Thema ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|