![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Bei Schafe kann ich was beitragen. Die Ähnlichkeit mit Shaun ist aber... na ja
![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Aus den Everglades 2019
aus dem Miccosukee Indianer Reservat ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Fotos habe ich vom Airboat aus gemacht ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Für mich ist die RX10 die ideale Urlaubskamera, aber nicht nur dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Tierische Begegnungen
Ein wenig habe ich noch in meinen Alben gestöbert!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenn ich nicht bald auf ein WC komme! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Uferschnepfe ![]() → Bild in der Galerie Gefräßige Smaragdeidechse ![]() → Bild in der Galerie Gefährliches Kuscheltier ![]() → Bild in der Galerie Geändert von zuckerbaer69 (10.01.2020 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Schreiadler mit Beute
Ein Schreiadler hat auf einer Pferdekoppel in der Uckermark Beute gemacht. Einige Bilder dieses Ansitztages hatte ich schon einmal im „Wildwechsel“-Thread gezeigt – diese hier noch nicht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#215 |
|
Reptilienbegegnung. Diese Schlange lief uns auf der Transpantaneira über den Weg.
....grün=gefährlich??? ![]() → Bild in der Galerie Naja, klein, unscheinbar und ungefährlich! ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
Mein Sohn hatte immer das Recht zu sagen "Meine Mutter spinnt". Er hätte es ja beweisen können, seine Pullover waren aus meiner Wolle. LG Kerstin
![]() |
![]() |
#217 | ||
|
Hallo Dominik,
Zitat:
A) keinen Garten besitze, B) zumeist alleine ins Gelände losziehe, C) die Viecherl i.d.R. nicht ebenfalls mit Kameras "bewaffnet" sind und D) die Positionen die ich mitunter einnehmen muß um irgendwie zum Schuß zu kommen manche der Betrachter stark irritieren könnten. Stichwort Hatha Yoga ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#219 |
|
Der Schatten zwischen den Bäumen ist ein Schwarzbär. ICH SCHWÖR!
![]() → Bild in der Galerie Ich weiß, nicht wirklich zu erkennen, verwackelt und schlecht vom Dia gescannt aber es war zusammen mit meinem ersten Hai eine meiner eindrucksvollsten tierischen Begegnungen. Der saß mitten auf der Straße im Sequoia NP. Bis ich meine Kamera vom Rücksitz geholt hatte, hatte er sich schon in die Büsche geschlagen.
![]() |
#220 |
|
Schwarzbär?
Ja, letztes Jahr ebenfalls im Sequoia NP ![]() → Bild in der Galerie Samt Nachwuchs ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingoi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|