![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]() |
#93 |
|
Kein einfaches Thema für mich.
![]() Aber die eine oder andere tierische Begegnung findet sich auch auf meiner Festplatte. Sind eigentlich Makros auch erlaubt? Diese Version von "Grumpy Cat" habe ich in Venedig getroffen. Gnädigerweise hat sie mich dieses Foto machen lassen. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#96 |
|
Da hast du wahrscheinlich recht.
![]()
![]() |
#97 |
|
Schildkröten sind in Taiwan nicht nur heilig, sondern auch ziemlich hochnäsig:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#98 |
|
Im als Skiort bekannten Arosa gibt es einen Eichhörnliweg, auf dem, und nur auf ihm, neben Eichhörnchen auch verschiedene Vögel an menschliche Fütterung gewöhnt sind. D.h. 100m davor und dahinter sind sie scheu wie eh und je, aber sobald man den Pfad betritt und die Hand entsprechend hält, kommen selbst Tannenhäher in greifbare Nähe.
(Das Bild und eventuell nachfolgende stammen ebenfalls aus meiner Anfangszeit mit der A77II, als ich gerne mal am Blenden-, statt am Verschlusszeiträdchen gedreht habe.) ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
Meine lieben Forums-Freunde, ich danke euch für die vielen tollen Tierbilder und die zahlreichen positiven Zusprüche bezüglich meiner Moderation. Das macht sehr viel Freude! Ich muss im gleichen Atemzug aber erwähnen, dass heute meine Ferien enden und ich ab morgen nicht mehr ganz so viel Zeit zur Verfügung haben werde. Auch die Januar-Wochenenden sind schon recht ausgebucht. Seht es mir also bitte nach, wenn ich nicht mehr jeden Tag ganz so ausführlich auf alles eingehen kann. Das soll euch aber keinesfalls davon abhalten, weiterhin Bilder einzustellen. Ich werde mein Möglichstes tun, verspreche aber nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
Ich habe hier, extra für Ingo, ein paar Eidechsen auf Madeira ausgegraben (2010).
Auf einer Wanderung in den östlichsten Zipfel der Insel haben die uns dort bei der Mittagspause beigewohnt. In dem grossen Steinhaufen wohnten exakt 22'759'725'459 dieser Echsen (ich habe zweimal nachgezählt). ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|