![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1581 |
|
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (27.12.2019 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1582 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1583 |
|
Ui wie schön. Wo ist das? (und wo ist deine LVS Ausrüstung? Nanana
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1584 |
|
Eine durchaus berechtigte Frage.
Aber logischerweise habe ich einen Rucksack dabei mit einem kleinen Benro Stativ, der Fotoausrüstung sowie svstl der kompletten Lawinen - Ausrüstung wie es sich gehört, LVS, Sonde, Schaufel. Manchmal steht dann halt der Rucksack beim Stativ und manchmal eben nicht ……. ![]() Ausserdem habe ich immer einen Lawinensuchhund dabei. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1585 | |
|
Zitat:
Der Hund hat es zwar gemacht, aber ich war 250 mal zu langsam, auf der falschen Seite, oder hatte bei den wenigen Treffern zu viel Bewegungsunschärfe. Daher viel mir das Bild schon kurz nach dem Hochladen in der Galerie sofort auf, bin aber nicht auf die Idee gekommen, in diesem Thread danach zu suchen. Kurz und gut: Ich liebe dieses Hund-Frauchen-Porträt. Der witzig-liebevolle Blick des äußerst fotogenen Hundes ist einfach zu herzlich. Wäre ich selbst nur auf diese Idee gekommen. LG Stefan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1586 |
|
Beauci on tour
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1587 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1588 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1589 |
|
Viking on Tour
![]() → Bild in der Galerie Mit dem Hündchen bei Vollmond zum Sonnenaufgang auf den Hausberg. Im Hintergrund geht der Mond über dem Bodensee unter ……. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1590 |
|
Auch von meinem Hund wieder zwei Bilder:
1) als feiner Pinkel (Juli 2017): ![]() → Bild in der Galerie 2) in Arbeitsmontur (Januar 2020): ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|