Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R III: Firmware Update 3.10 für A7III & A7RIII
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2019, 12:20   #101
Pittisoft

A 9

Zitat:
Zitat von steffen57 Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl ein schlechter Witz von Sony:

Solange in meine ILCE-7M3 besitze keine Chance über den MAC ... es geht einfach nicht!
Da ist jetzt aber eine tiefe Verbeugung als Entschuldigung Richtung Sony drin oder?
Alt 24.12.2019, 00:36   #102
Steppenwolf_de

Zitat:
Zitat von magix Beitrag anzeigen
Wie bei anderen schon zu lesen war,geht die % Anzeige nicht mehr bei Fremdakkus.

Auch ich habe einen Fremdakku,aber die % Anzeige funktioniert auch noch nach dem Update 3.10
Beide Aussagen passen leider gar nicht zusammen. Entweder es geht, oder nicht.
Steppenwolf_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2019, 07:52   #103
magix

Zitat:
Zitat von Steppenwolf_de Beitrag anzeigen
Beide Aussagen passen leider gar nicht zusammen. Entweder es geht, oder nicht.
Passen nicht,aber die % Anzeige funktioniert nach wie vor

Schönen Feiertag noch
magix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2019, 11:22   #104
Steppenwolf_de

Zitat:
Zitat von magix Beitrag anzeigen
Passen nicht,aber die % Anzeige funktioniert nach wie vor

Schönen Feiertag noch
Super, danke!
Steppenwolf_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 01:38   #105
Verlauffilter

a 7 R III

Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Welche Erfahrungen hast du denn mit Apple-Computern gemacht? Oder findest du nur einfach Gefallen an einem armseligen Spruch?
Das was ich zu den IOS "Eigenarten" nahezu täglich lese, das reicht mir Volumen- und Inhaltsmäßig vollkommen aus und hält daher meine "Begeisterung" für dieses Fabrikat und dem damit verbundenen Betriebssystem in engen Grenzen, ist nicht meine Welt. Außerdem mag ich diese Hochnäsigkeit die von Apple ausgeht nicht leiden, aber jeder muss ja für sich entscheiden wofür er sein Geld versenkt. Für mich sehe ich da keinen Mehrwert, sondern nur einen deutlichen Mehrpreis.

Auch in den Nachbarforen lese ich dazu Themenstellungen die da heißen: "Das leidige Thema Sony und Mac" wobei das Problem i.d.R. von einer ursächlich eindeutigen Herkunft stammt.
In Computermagazinbeiträgen geht es da dann munter weiter...., gelinde gesagt, mir hängt es etwas zum Halse raus.
Verlauffilter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2019, 04:13   #106
rudluc

Mit anderen Worten: du kennst Apple vom Hörensagen. Also nichts wirklich Konkretes.
Dafür lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster.
rudluc ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 12:42   #107
nex69

Zitat:
Zitat von Verlauffilter Beitrag anzeigen
Das was ich zu den IOS "Eigenarten" nahezu täglich lese, das reicht mir Volumen- und Inhaltsmäßig vollkommen aus und hält daher meine "Begeisterung" für dieses Fabrikat und dem damit verbundenen Betriebssystem in engen Grenzen, ist nicht meine Welt. Außerdem mag ich diese Hochnäsigkeit die von Apple ausgeht nicht leiden, aber jeder muss ja für sich entscheiden wofür er sein Geld versenkt. Für mich sehe ich da keinen Mehrwert, sondern nur einen deutlichen Mehrpreis.

Auch in den Nachbarforen lese ich dazu Themenstellungen die da heißen: "Das leidige Thema Sony und Mac" wobei das Problem i.d.R. von einer ursächlich eindeutigen Herkunft stammt.
In Computermagazinbeiträgen geht es da dann munter weiter...., gelinde gesagt, mir hängt es etwas zum Halse raus.
Wer den Unterschied zwischen IOS und Mac OS nicht kennt, sollte sowieso schön ruhig sein sonst wirds peinlich. Ich bin beileibe kein Apple Fan und nutze nur die Ipads. Diese dafür seit es sie gibt (2010). Aber die Dinger sind extrem langlebig. DAS ist durchaus ein Mehrwert.

Geändert von nex69 (28.12.2019 um 13:20 Uhr)
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 19:14   #108
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Verlauffilter Beitrag anzeigen
Das was ich zu den IOS "Eigenarten" nahezu täglich lese, das reicht mir ....
Backseat Drivers & Archair-Professionals........weniger lesen, mal damit arbeiten.

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 19:58   #109
loewe60bb

Zitat:
Außerdem mag ich diese Hochnäsigkeit die von Apple ausgeht nicht leiden, aber jeder muss ja für sich entscheiden wofür er sein Geld versenkt.
Dass muss ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen!

Mein Sohn brauchte für die Schule ein Apple- Tablet und es wurde uns ein Apple- Store in der Stadt empfohlen.
So etwas von Arroganz habe ich noch nie beim Kauf irgendeines Artikels erlebt. Der ganze Kaufvorgang war von einem "von-oben-herab-Verhalten" gegenüber mir als Kunden (= König?) geprägt.
Es wurde das Gefühl vermittelt, dass wir doch froh sein dürfen dass uns solch ein Produkt überhaupt verkauft wird.

Also da scheint schon was wahres dran zu sein....

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 20:05   #110
WB-Joe
Moderator

*Räusper*
Bitte umgehend zurück zum Thema.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R III: Firmware Update 3.10 für A7III & A7RIII

Forenregeln