![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Wolfsromantiker werden bereits jetzt von der rauen Wirklichkeit eingeholt. Dies habe ich nach intensiver Beschäftigung mit diesem Thema schon lange kommen sehen. (siehe auch meinen Beitrag #540)
Unter Einbeziehung der Tatsache, dass für viele Menschen in Deutschland der Wolf zwar süß aussieht aber seit alters her auch als böse gilt, war es nur eine Frage der Zeit, bis nach vermehrten Nutztierrissen wieder das Böse des Wolfes und der Schutz der Nutztiere in den Vordergrund treten würde. Einige wenige Wölfe haben bereits genug gemordet und einen erstaunlich schnellen Sinneswandel entgegen aller Wolfshype bewirkt. Unser Bundestag ist bekanntlich nicht immer der Schnellste und berät jetzt über die Rücknahme des totalen Wolfschutzes und und eine Erleicherung von Abschüssen. Das ging aber vergleichsweise schnell. Abstimmung im Bundestag: Abschuss von Wölfen soll erleichtert werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Rudolfo, danke für die Info.
ENDLICH, geht es in die richtige Richtung ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass dies erst der Anfang ist; der gesunde Menschenverstand setzt sich durch, und nicht die Wolfsromantiker und die Balkon-Naturschützer aus den Hochhäusern in den Städten. Die Menschen auf dem Lande müssen dies entscheiden. Geändert von Desch (19.12.2019 um 18:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da das gegen EU Recht verstößt, nachdem der Wolf streng geschützt ist, wird das wohl nicht durchkommen, hab ich erst letzte Tage im TV gehört. Zu früh gefreut.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Was redest du eigentlich immer für einen Stuss von Balkonnaturschützer und Wolfsromantiker? So ganz läufts aber nicht rund bei dir oder? Unterlass mal lieber solche Versuche der Verunglimpfung.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@HaPeKa
Die Sozis wollen wohl mit allen Mitteln auf Stimmenfang gehen, um dem Absturz in die absolute Bedeutungslosigkeit zu entgehen. Das scheint mir auf pechschwarze erzkonservative ländliche Gegenden wie Südoldenburg etc. abzuzielen, zumal dort Weil (Nieders.Ministerpräsident/SPD) kürzlich förmlich von der vereinten Bauernschaft in Sachen Wolf bestürmt wurde. Das grüne Gegengewicht in Regierungsverantwortung fehlt m.E. nicht nur in Niedersachsen. Edit: Grammatik Geändert von Conny1 (19.12.2019 um 21:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das wird sich wohl bei den nächsten Wahlen ändern...
![]() |
#7 |
|
Mord = Töten aus "niederen Motiven". Genauere Definitionen siehe Strafgesetzbuch. Ich konstatiere: Fahrkarte geschossen...
Sorry, musste jetzt sein. ![]()
Viele Grüße Gerhard Geändert von Gerhard55 (19.12.2019 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Typisch: Wenn die Menschen nicht so wie die Grünen denken, dann sind Sie dumm und unwissend. Geändert von Desch (19.12.2019 um 22:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bravo...14 Argumentfreie Beiträge von insgesamt 14 Beiträgen
![]()
![]() |
#10 |
|
|