|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
|
Ich habe die A7II mit dem LA-EA3, was nicht mit AF geht aber so überzeugend ist von der Qualität wird manuell gemacht. Macht eh' richtig Spaß
|
|
|
|
|
|