Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » ein paar neue Bilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2003, 07:01   #8
jay

Themenersteller

Freut mich, dass die neuen euch gefallen. Und besonders auch, dass die Favoriten sich wieder so verteilen. Das zeigt einerseits wie unterschiedlich verschiedene Betrachter Fotos sehen, aber auch, dass alle Bilder ihren Reiz haben...

Tja, leider wenig Zeit und zuviel Sorgen in den letzten Wochen. Sorgen killen irgendwie die fotographische Kreativität. Auf der anderen Seite war ich mit der Kamera in diesem Jahr am besten, als es mir im Frühsommer wg. Liebeskummer gar nicht so gut ging. Vielleicht sollte man sich öfter mal unglücklich verlieben, um bessere Fotos zu machen...???

@Peter: Das Auge ist verwöhnt, von den tollen großen Fotos hier in der Ex-Gallery. Leider gibt es aber immer mehr Leute, die ohne zu fragen die Fotos für ihre Zwecke klauen. Hab da so einige schlechte Erfahrungen durch meine Website gemacht. Und es sind nur die dummen, denen man draufkommt. Es dürfte also viel mehr Fälle geben, als mir bekannt ist. Daher stelle ich eigentlich ungern größere Bilder ins Web...

greetz,
jay

Meine Website
jay ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln