![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eine schöne Lichtstimmung verbunden mit einer gelungenen Perspektive.
![]() Die Küstenlinie fällt allerdings nach links ab.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() Ich freue mich über die Rückmeldungen! Danke, dass ihr euch mit meinem Bild auseinandergesetzt habt. Die Verzeichnungen werde ich heute Abend mal versuchen mit C1 zu korrigieren. Und bei der Gelegenheit ein bisschen putzen. @Peter (CB450): Meinst du mit "ein wenig Aufräumen" auch die vertikalen Striche, die Jürgen genannt hat? Oder noch mehr? Mond und seperate Belichtung: Verzeih' meine Unwissenheit. Das wäre dann ein zweite Aufnahme (viel dunkler) und diese dann zusammengefügt?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das "Aufräumen" ist immer Geschmackssache. Die vertikalen Striche würde ich entfernen. Links am Rand befindet sich noch ein Segelboot das nicht zum Bild beiträgt und eher ablenkt. Alles Kleinigkeiten die sich in Summe bemerkbar machen.
Der Leuchtturm ist schief, hätte ich begradigt. Und ja, wenn du sowieso vom Stativ arbeitest würde ich immer eine Belichtungsreihe machen. Beim Mond bietet es sich natürlich besonders an. Ich arbeite in solchen Situationen fast immer im manuellen Modus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So, ich habe ein paar Handwerker engagiert, die die Brücke und die Christus Statue gerade gerichtet haben.
Andere haben die Antennen abgesägt. Haben sie ihre Arbeit gut gemacht? ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Viel besser ... ich würde noch ein U-Boot ordern, das die Boote versenkt ... sie stören die Idylle
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke!
Die Boote möchte ich drin behalten. Ich weiß, hier gehen die Meinungen außeinander und ich kann deinen Gedanken nachvollziehen. Aus irgendeinem Grund gefällt es mir aber hier..
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|