![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann hoffe ich mal, das Sony für Android nachlegt, da gibt es noch kein Update ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo zusammen! Ich bin am Verzweifeln mit dieser besch... App!
![]() Ich habe noch keinen Workarround herausgefunden der zu 100% funktioniert! Ich starte meine RX100M6 gehe ins Menü und wähle Bilder an Smartphone übertragen aus. W-Lan ist aktiviert. Dann starte ich die App und gehe auf mit der Kamera verbinden. Dann versucht die App ewig lange sich zu verbinden, bis die Meldung kommt, das Smartphone (S7) sei bereits mit einem andern W-Lan verbunden! Auch mit einer neuen Kamera verbinden funktioniert nicht! Dann mache am Smartphone einen Neustart, starte dann die App. Erst dann kann ich in 80% der Fälle Bilder übertragen. Wenn ich danach nochmals Bilder, die ich vielleicht später geschossen habe, übertragen will, die gleiche Prozedur! Standort geht gar nicht! Die Fernsteuerung hat neulich 1x funktioniert! Ich bin wirklich entsetzt was SONY hier abliefert! Wenn sie es nicht selbst programmieren können, sollen sie diese Leistung doch zukaufen, wie es viele andere Firmen ja auch tun! Hat jemand einen anderen Workarround herausgefunden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht ließt du einfach die Anleitung und gehst danach vor. Bei mir funktioniert es mit zwei unterschiedlichen Sony-Kameras einwandfrei.
![]() |
#4 |
Chefheizer
|
Bei Android musst Du Mobile Daten deaktivieren und den Standortdienst aktiviert haben.
Ich möchte nicht behaupten, dass es wie ein Kätzen schnurrt, aber bis jetzt hat es mit NFC verbinden und dann übertragen eigentlich mit jeder (auch einer RX100VI) geklappt.
![]()
|
|
|