![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also, das Bootshaus und das Matchball haben nur bis 18:00 geöffnet. Jetzt seid Ihr wieder dran.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Möglichkeiten was zu essen :
Imbiss Diwan, türkische Küche, bis 00:00 lt. Google geöffenet Toros, auch türkisch, bis 23:00 Uhr geöffnet Dafni, griechische Küche, bis 23:00 Uhr geöffnet Ansonsten ggf. das "Alt Bremerhaven" oder "der Wasserschout" Bis dann................. Rainer
![]() |
#3 |
|
Dafni scheint ja die beste Wahl zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Upps, ich habe es auch nicht auf dem Schirm gehabt: Sonnenuntergang ist um 18:00 !
Wat nu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Die Alternative wäre dann wohl, wir suchen uns ein interessantes Gebiet mit mehr Beleuchtung, wie z.B. die Havenwelten? ![]()
LG Torsten Das Bild entsteht hinter der Kamera ![]() Geändert von Fantast (10.10.2019 um 21:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Vorschlag: Könnte man sich nicht vor 18 Uhr (vor Sonnenuntergang) treffen. Gut einigen ist das wohl unmöglich, ist schon klar. Ich denke da an 16.30 Uhr oder 17.00 Uhr und dann mit hoffentlich gut sichtbarer Sonne die Herbststimmung im Bürgerpark bis zum Sonnenuntergang einfangen. Natürlich bleiben wir dann Vorort bis nach 18 Uhr.
Alternativ und/oder als Fortführung des Treffens könnten wir nach 18 Uhr Blitzlicht zur Unterstützung einsetzen, Remote-Blitzauslösung und was sonst noch so geht, wären die Anforderungen. Später geht es zum Griechen (Dafni) Georgstraße/Ecke Kreuzstraße....
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
vor 18 Uhr wäre ich raus. ![]() LG
![]() |
![]()
|
|
|