|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.04.2019
Beiträge: 84
|
Jou, trotzdem Danke.
Mein Objektiv war auf minus 1 im Lensmanager eingestellt. Ich denke nicht das diese Einstellung beim Weitwinkel etwas bewirkt. Testweise hab ich die Einstellungen mal ausprobiert. Minus 4 und plus 4 brachten kein Ergebnis.Alles scharf. norbert |
|
|
|
|
|