|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: herford
Beiträge: 34
|
wieso ist der 2500 nicht so doll? er soll doch nur mehr leistung haben als der eingebaute und auf solche sachen wie entfesselt blitzen benötigen die meisten eh nicht.
rolf |
|
|
|
|
|