Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Blau zu Blau
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2019, 18:33   #11
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.695
Die zweite Version gefällt mir (auch) besser!
__________________
Gruß, Bernhard
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2019, 21:02   #12
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Pfui
Man darf doch keine Kinder wegstempeln. Wo kommen wir da hin?
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2019, 21:25   #13
10Heike10
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.286
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Auch im Cafe darf man, zumindest bei mir sehr gerne!
Bei deinem ersten Bild habe ich Kopfkino.

Wer schaut da zu? Geschwister oder ein fremdes Kind oder ein Verwandter (Erwachsener) aus der Hocke?
Kommt da noch jemand hinterher oder ist der Kleine nur noch einmal umgekehrt?
...

Hattest du es auch mal mit spiegeln probiert?

Ohne den Kleinen ist das Bild für mich ein totes Bild ... ein paar Stühle in der Landschaft, handwerklich gut gemacht aber mein Kopfkino ist gleich Null.


Grüße, Heike
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2019, 00:00   #14
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Die zweite Version gefällt mir (auch) besser!
Mir gefallen beide. Die erste wegen dem Kopfkino (Danke Heike) die 2. weil sie genauso Kopfkino bietet.Versammlung der Blaustühle...oder Alternativen die allerdings reichlich hohl sind zwischen den Rippen.

Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Die zweite Version gefällt mir (auch) besser!
Das sind einfach die unterschiedlichen Sichtweisen auf eine Aufnahme. Da gehen gerade bei so nicht klar definierbaren Geschichten die Ansichten auseinander. Und das hier ist ja sowohl als auch reichlich dehnbar.

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Pfui
Man darf doch keine Kinder wegstempeln. Wo kommen wir da hin?
Ja....in eine Welt die ohne Menschen auskommen müsste. Es ist zu befürchten das es nur vorteile bieten würde. Für den Planeten. Was den Zwerg angeht. Der wurde nicht vorsätzlich halbiert um danach entsorgt zu werden.Das war..hmm...unvermögen meinerseits. 2Sekunden warten. Und es gäbe keine gespaltene junge Persönlichkeit.

Zitat:
Zitat von 10Heike10 Beitrag anzeigen
Bei deinem ersten Bild habe ich Kopfkino.

Wer schaut da zu? Geschwister oder
Das waren ja auch meine Gedanken. So wie du es siehst. Und trotzdem hat die Aufahme ohne Zwerg auch ihren Charme.Eben weil auch da Gedanken kreisen dürfen.
Konferenz der Tiere....ach ne der Stühle :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Blau zu Blau


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.