|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1081 |
|
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-Otterndorf
Beiträge: 57
|
Doch, die nennen das nur Dönerfleisch, weil keine Pelle drum ist
__________________
LG Torsten Das Bild entsteht hinter der Kamera |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1082 |
|
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 272
|
Tisch für sieben Personen im Olympischen Feuer reserviert
Moin,
ich habe soeben einen Tisch für sieben Personen ab 20 Uhr im Olympischen Feuer reserviert. Grüße, Chris |
|
|
|
|
|
#1083 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
|
__________________
Bis dann............. Rainer |
|
|
|
|
|
#1084 |
|
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-Otterndorf
Beiträge: 57
|
__________________
LG Torsten Das Bild entsteht hinter der Kamera |
|
|
|
|
|
#1085 |
|
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
|
Am 25.9. ab 18 Uhr also zunächst hier
→ Bild in der Galerie Das Foto habe ich heute (13.09.19) mit meiner neuen Kompakten gemacht.
__________________
LG Michael Guck das Bild, nicht die Pixels |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1086 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
|
__________________
Bis dann............. Rainer |
|
|
|
|
|
#1087 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
|
Hi,
habe den Schlüssel für die Kirche Freu mich auf morgen.... Bis dann, Rainer
__________________
Bis dann............. Rainer |
|
|
|
|
|
#1088 |
|
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
|
SUPER Rainer
__________________
LG Michael Guck das Bild, nicht die Pixels |
|
|
|
|
|
#1089 |
|
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-Otterndorf
Beiträge: 57
|
Hallo zusammen,
mir ist leider was dazwischen gekommen, ich kann heute nicht kommen. ![]() Wünsche Euch viel Spaß und gute Motive. Trinkt nen Ouzo für mich mit. LG Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
__________________
LG Torsten Das Bild entsteht hinter der Kamera |
|
|
|
|
|
#1090 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
|
Hi Torsten,
das tut mir leid für dich Gute Motive und Ouzo geht klar Bis dann....... Rainer @alle Wetter soll sich gegen spätnachmittag beruhigen und evtl. sogar aufklaren. Im Fall der Fälle haben wir auf jedenfall ein Dach über den Kopf
__________________
Bis dann............. Rainer |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|