![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ich hatte mir einen Mix aus 6400 und 6500 erhofft und genau das auch bekommen. Sogar noch besser.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie manche hier von einem Flop reden können. Ich werde mir definitiv die 6600 holen und meine 6500 verkaufen. Ich wüsste auch nicht, was ich mir jetzt noch mehr in einer APS-C wünschen würde. Allerhöchstens 4k mit 60fps. Das einzige was mich ein wenig enttäuscht hat ist da Menü. Ich hatte insgeheim gehofft, Sony würde als erster Hersteller den Schritt wagen und den steinzeitlichen Scrollmenüs den Rücken kehren und irgendeine Form von Android installieren. Das kommt sowieso. Ich frage mich, auf was die Hersteller noch warten?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Ein rauscharmer und blitzschneller AF ist ist halt einigen im Bereich APS-C lieber als noch ein Quentchen mehr Auflösung. Ich finde die 6600 wirklich gelungen. - Sensor bekannt gut - besserer Griff - besserer Akku - perfekter AF - bessere Abdichtung - IBIS Tolle kompakte Kamera ohne wirkliche Schwächen. Will ich mehr, hab ich immer noch die Möglichkeit auf KB zu wechseln. Ich finde Sony hat mit den beiden Nodellen alle bisherigen Lücken geschlossen. Aber jeder hat halt eine andere Meinung. ![]()
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ich glaube aber nicht, daß Lieschen Müller mit der Kamera aus dem MM auf Malle partout am Strand mit f/1,4 fotografieren will.
![]()
![]() |
#75 |
|
Lieschen Müller kauft sich auch keine A6600. Die kauft sich bestenfalls eine RX100XY. Wenn überhaupt. Die Lieschen Müllers dieser Welt knipsen doch eh nur noch mit dem Smartphone.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Bei Alphauniverse gibt es schon viele Infos, Bilder und auch Videos zur A6600:
Hands On With The New Sony α6600 |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Hinzu kommt, dass andere Hersteller unterdessen APS-C Sensoren - mitunter von Sony produziert!! - mit genauso guter Bildqualität aber höherer Auflösung auf dem Markt haben. Hinterlässt bei Einigen sicherlich ein zusätzliches Geschmäckle… …von daher verstehe ich vollkommen, wenn die Leute diese Kamera als Flop bezeichnen, obwohl sie nüchtern betrachtet sehr gute Bilder macht. Sony hätte die letzten paar Schwachstellen der Linie konsequent angehen müssen, hat aber nur das Akkuproblem gelöst. Das war einfach zu wenig… |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Mir ist die Kamera egal, oder besser gesagt die beiden neuen Kameras. Ich brauch nichts neues. Aber, ich muss auch sagen, ich hab bis jetzt noch nie bei Facebook gesehen, das eine Sony Kamera derart verrissen wurde wie die A6600. Da wird quasi alles schlecht gemacht, mehr noch, teilweise belacht
![]()
![]() |
#80 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|