![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
A6400 Kit - 939,00
https://www.foto-erhardt.de/kameras/...=mb_newsletter
Weis ned wie gut der Preis ist - aber ich denke das ist einen Post Wert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Heute auf Guterkauf den Crane 3 Lab für 552,99 € entdeckt und sofort zugeschlagen (Spontankäufe sind doch immer am Besten). Vielleicht für den einen anderen Filmer hier auch interessant.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hätte nicht gedacht, dass dies ein Problem darstellt. Bezahlung geht über Paypal und das Versandlager liegt glaub ich in GB, da es nur 7 Tage zum Versenden benötigt. Frende von mir haben dort schon öfters bestellt und bis jetzt keine Probleme gehabt... dadurch kenne ich die Seite jetzt überhaupt
![]() Aber du hast recht. Ein Hinweis ist da definitiv angebracht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Calumet bietet in Filialen eine kostenlose Sensorreinigung für eure Kameras (alle Marken) zum Oktoberfest an. Pro Person sind 2 Sensorreinigungen möglich und gilt an folgenden Tagen:
Düsseldorf am 28.September Stuttgart am 5.Oktober München am 11.Oktober Frankfurt am 19.Oktober Berlin am 26.Oktober Essen am 2.November Hamburg am 8.& 9.November Mehr Details findet ihr hier. -------------- Das Sony SEL-2470Z Zeiss Zoom-Objektiv gibt es bei Amazon Spanien für 630€ inkl. Versand. Login mit deutschen Daten, Bezahlung per Kreditkarte oder Bankeinzug.
![]() |
#8 |
|
Heute sind wieder diverse Sonys am großen Fluss im Blitzangebot.
![]()
|
|
|