![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Damit wars das wohl mit A77II und A Mount Weniger als 1K für die A6100, das wird A6400 Käufer ärgern
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vorgestellte Objektive: top
Vorgestellte Bodies: Flop Mehrwert der A6600 gegenüber A6500: -14 bit RAW -bessere Abdichtung des Gehäuses -etwas andere Ergonomie -grössere Batterie -besserer AF -Video Features 14 bit RAW bringt vielleicht etwas, AF ist auch besser, aber im Endeffekt ist der Mehrwert für mich leider gering. Sehr sehr schade. Was ich auch etwas dämlich finde: Es gibt nur 1 Kamera mit IBIS (A6600, A6500 geht ja scheinbar in Rente), aber sie bringen ein neues Standardobjektiv ohne OSS? Geändert von skewcrap (28.08.2019 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kannst du mir ein Szenario nennen, wo die Mehrheit der Nutzer mit 1/4000s am Anschlag ist? Echt, das nähme mich wirklich wunder ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weil sich die Frage nicht stellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich weiss gar nicht wie hoch meine A7RIV theoretisch gehen kann.
Mehr als 1/2000s habe ich wohl noch nie genutzt und die Blendenautomatik sah sich wohl auch nie veranlasst, höher zu gehen. Ich wüsste wirklich gerne, wo das Sinn macht. Es wird sicher Szenarien geben, aber das sind bestimmt keine, die viele User nutzen möchten - oder müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
okay, danke, da hast du recht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die heuen Bodies hauen mich nicht vom Hocker. War wohl nix mit der "Mini A9". Ich habe auch nicht damit gerechnet, aber dass es noch nicht mal für eine aktuelle Sensorgeneration beim "Spitzenmodell" A6600 gereicht hat, finde ich schon etwas überraschend. Ob der dicke Akku im schmalen Body am Ende nicht mehr schadet als er nützt (Stichwort Überhitzung), wird man sehen.
Sicher, ein paar nette Verbesserungen gibt es, aber durch diese Neuvorstellungen unterstreicht Sony die Positionierung der APS-C-Modellreihe als "Einstiegsdroge". Wer den "latest shit" (Sensoren, Prozessoren, EVF etc.) haben möchte, muss weiterhin zur aktuellen A7/A9-Generation greifen oder zur Konkurrenz (=Fuji) gehen. Dazu passt, dass es weiterhin keine neuen APS-C Festbrennweiten gibt. Stattdessen 2 neue Zooms - mal wieder. Bezeichnend ist, dass das mit Abstand leistungsfähigste APS-C Angebot von Sony nunmehr die A7RIV im APS-C Modus ist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|