|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
|
Ja, habe es genutzt, um meine LAN-Buchse an der A9 bei Schuhmann auszutauschen (die Kontakte waren verbogen - vermutlich zu schnell Stecker reingepackt). Problemlos.
|
|
|
|
|
|