![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo
Gestern Abend hatte ich auch noch Zeit nach Arbeit etwas raus zu fahren um nach meinen Dachsen zu schauen. Da hat sich ja nun alles verändert. Das Feld ist gegruppert und damit die Löcher auf dem Feld zu. Also haben die Erdbauer es zum Feldrand verlegt mit 3 neuen Röhren. Allerdings haben sie die Röhren in Richtung Unterholz gelegt, so das ich dort von vorn gar keine Chance habe. Ich sitze bei den Aufnahmen hier mitten auf dem Acker unter einer Tarnplane. Das sind für dieses Jahr die letzten Dachsaufnahmen, da es vom Licht her kaum möglich ist gute Fotos zu machen. Die Erdbauer kommen erst gegen 21 Uhr raus , da die Jungdachse jetzt so groß sind, wird auch nicht mehr gespielt. Sie sind jetzt kaum noch von der Mutter zu Unterscheiden. Dachsbau, neue Ausgänge ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dafür konnte ich noch ein paar Rehe in der Abendsonne fotografieren. ![]() → Bild in der Galerie Man merkt gleich, das die Blattzeit noch nicht lange Vorbei ist. Erst die Ricke , dann der Bock keine 5 Minuten später. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|