Zitat:
Zitat von Röhrenblitz
Mittlerweile habe ich mir das Sony SAL 16-50 SSM zum Test bestellt und direkt behalten. Ich war von der ersten Sekunde überzeugt. Man merkt beim Auspacken wirklich schon was einen da für ein Brocken erwartet und dass der Preis aufgrund der verbauten Komponenten wahrscheinlich wirklich gerechtfertigt ist.
Nach der ersten Runde durch Haus und Garten war klar, dass das Objektiv doch erstmal goldrichtig ist, denn den Nachwuchs und alles andere was nicht scheu wie ein Reh ist, fängt man super ein.
Die Farbwiedergabe und Klarheit der Bilder hat mich wirklich umgehauen und überzeugt. 
Wir haben draußen rote Rosen, roten Hibiscus und dunkel-lila Dahlien, deren Farben sehr schwer einzufangen sind, besonders die der Rosen, doch das eistert das Sony SAL 16-50 SSM direkt. Ich bin hin und weg, auch wegen der Klarheit und Schärfe der BIlder.
Vielen Dank nochmal für den Tipp, dinadan!!! 
|

Habe das auch nach langer Recherche hier im Forum mir gekauft. Jetzt ist das Objektiv fast schon fest installiert

Es ist zwar ein bisschen groß und schwer, aber macht gute Bilder
Zitat:
Zitat von dinadan
Ich würde deine Ausrüstung eher mit dem Sony 2.8/16-50mm SSM ergänzen, dem besten Standardzoom für APS-C,
|