|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
|
Beim Vergleich mit dem Testergebnissen des Batis 85 und des Sony 85/1,8 kann man eher davon ausgehen, dass zwar die Auflösung in der Mitte noch höher ist, die Randleistung bei den günstigeren Linsen doch besser.
Was natürlich der Test nicht bewerten kann (und wahrscheinlich auch gar nicht will) ist die Bildwirkung...
__________________
LG Wolfgang Meine Bilder: |
|
|
|
|
|