|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Es ist der Preis und die Unerfahrenheit der Käufer.
Um darauf eine Minikamera zu positionieren geht das schonmal. Ich habe ein bauleiches Stativ selber und für "untergeordnete Anwendungen" ist es gerade noch OK. Jeder Vergeich mit Stativ + Kopf-Kombnationen der Preisklasse ab 100€ verbietet sich von selbst. Für Spass dran zu haben eher mit Doppelrohrbeinen, Halbschale und Kugellagern im fluidgedämpften Kopf auf der nach oben offenen Preisskala.
__________________
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
|
|
|
|
|