Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden - Nächstes Treffen Donnertag, 25. Juli in Vörstetten
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2019, 18:49   #1
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Stammtisch Südbaden - Nächstes Treffen Donnertag, 25. Juli in Vörstetten

Hallo liebe Südbadener, Gäste, Stammtischler und die, die es werden wollen!

Hier der nächste Stammtischtermin:

Wir treffen uns am 25. Juli 2019, 19 Uhr im Landgasthof Vörstetten.

Ich habe bereits einen Tisch reserviert. Bitte zwecks genauer Platzplanung um kurze Teilnahmemeldung in der untenstehenden Tabelle oder einfach hier im Thread melden.

Hier noch der genaue Ort auf Googlemaps zur einfacheren Anfahrt.

Wir freuen uns auch gerne auf Gäste oder neue Stammtischler und natürlich auf einen schönen Abend mit angeregten Gesprächen.



Name ich komme
macmahei 
eric roman 
windbreaker
Pfau
bertha-w-b 
baerle
embe
maggoo 
WoBa
hikerandbiker
aktivo
Jürgen
Dotsch (Lars) 
overground 
Susanne 
  
  
  
  
  

Geändert von Windbreaker (12.07.2019 um 08:13 Uhr)
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2019, 07:12   #2
HikerandBiker
 
 
Registriert seit: 16.02.2015
Beiträge: 406
Ich habe am Nachmittag eine Vorlesung und am frühen Abend eine Konferenz der Dozenten. Das werde ich wohl kaum alles unter einen Hut bekommen. Leider.
__________________
lucundi acti labores
Meine Fotos auf Flickr:

Stammtisch Südbaden
HikerandBiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 07:27   #3
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 5.307
Bei mir sollte es passen.
Manuel, Jürgen wir können ja zusammen fahren (ich wäre auch mal wieder als Fahrer dran )
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 08:14   #4
Windbreaker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von HikerandBiker Beitrag anzeigen
Ich habe am Nachmittag eine Vorlesung und am frühen Abend eine Konferenz der Dozenten. Das werde ich wohl kaum alles unter einen Hut bekommen. Leider.
Peter ich hab dich mal ausgetragen . Vielleicht hast du nach der Konferenz auf dem Heimweg noch Lust auf ein Bierchen. Wir sind ja ne Weile da.
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 09:30   #5
overground
 
 
Registriert seit: 19.11.2017
Ort: Eimeldingen
Beiträge: 40
Ich habe Susi und mich mal eingetragen.
Kann sein dass wir etwas später kommen...

Name ich komme
macmahei 
eric roman 
windbreaker
Pfau
bertha-w-b 
baerle
embe
maggoo 
WoBa
hikerandbiker
aktivo
Jürgen
Dotsch (Lars) 
overground
Susanne
  
  
  
  
  
overground ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2019, 20:29   #6
d.o.c.martin
 
 
Registriert seit: 01.08.2015
Ort: Breisgau
Beiträge: 111
Ich bin dabei. Mit dem nächsten Jahrestreffen in Freiburg sollte ich mich als Staufener doch mal sehen lassen.
__________________
Martin

https://www.instagram.com/d.o.c.martin/
d.o.c.martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 13:25   #7
Maggoo
 
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Eimeldingen
Beiträge: 273
Ich kann leider nicht teilnehmen. Habe es schon in der Gruppe geschrieben.
Habe Martin mal in der Tabelle eingetragen.

Name ich komme
macmahei 
eric roman 
windbreaker
Pfau
bertha-w-b 
baerle
embe
maggoo
WoBa
hikerandbiker
aktivo
Jürgen
Dotsch (Lars) 
overground
Susanne
d.o.c martin
  
  
  
  
__________________
Viele Grüsse
Maggoo

500px
Maggoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 14:33   #8
bjoern_krueger
 
 
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.129
Moin!

Ich hätte riesig Lust, aber so aus Hamburg ganz da runter ist es mir doch etwas zu weit/teuer/zeitaufwändig...

Aber beim nächsten Treffen in/um Hamburg bin ich dabei.

Viele Grüße,

Björn
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 15:00   #9
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 5.307
Ja, kann ich verstehen.
Aber wir treffen uns hier unten ja jeden Monat zum Stammtisch, vielleicht passt es ja doch mal...

Bezüglich des Jahrestreffens nächstes Jahr in Freiburg (darauf bezogst Du Dich, glaube ich ): Schade.
Aber vielleicht richten die Hamburger ja mal wieder eines aus.
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 16:21   #10
bjoern_krueger
 
 
Registriert seit: 21.09.2018
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.129
Muss man zum Ausrichten so eines Stammtisches irgendwie Moderator sein oder sonst welche "Zusatzqualifikationen" haben?
Ansonsten würde ja nichts dagegen sprechen, wenn ich das mal anstubse. Auch in Hamburg gibt es das eine oder andere nette Fleckchen, wo man sowas machen könnte
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden - Nächstes Treffen Donnertag, 25. Juli in Vörstetten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.