![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1081 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1082 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die Zeiten in denen die Hersteller stolz die detailierten Zahlen nach Modell und Umsatz bekannt gegeben haben sind seit der Talfahrt vorbei. Ergo bleibt nur den ganzen Korb zu wiegen und absolut zu vergleichen. Da zählen hat nun mal nur Umsatz und Gewinn. Exakt das, was für den Fortbestand einer Kameramarke auch auschlaggebend ist. Mit Asbach Zahlen von BCN brauchst erst recht nicht argumentieren. Preisfrage dazu: Wer oder was ist BCN? Wenn schon, dann nimm wenigstens aktuelle Zahlen im Vollformat von BCN. https://www.bcnretail.com/market/det...13_118354.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1083 | |
|
Zitat:
Da verliert Sony in unter 9 Monaten 45% Marktanteil! ![]() Super zahlen für Sony! Sieht aber inm Umsatz ganz sicher besser aus ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1084 |
|
Lerne Prozentrechnung, dann läuft es besser. Deine Rechnung sagt über den Erfolg der Firmen genau nichts aus.
![]() |
#1085 |
|
Verwechselst du nicht 98% Markanteil bei FullFram DSLM mit 55% Marktanteil Gesamtmarkt DSLM inkl. APSC und mFT?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1086 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#1087 |
|
![]() ![]() Mitleid zeigen oder noch besser ist ignorieren und sich über das kleine Firmware-Update zur A99M2 zu freuen! ps.: Ich werde mir definitiv auch noch eine A99II anschaffen, trotz meiner A7III und meiner dazu vorhandenen nativen E-Mount-Objektive. Leider sind die Teile (ob neu oder gebraucht) immer noch sehr preisstabil.
![]() |
#1088 | |
|
Zitat:
https://www.bcnretail.com/market/det...13_118354.html Und da gibt es die Übersicht 2, Da sind alle DSLM Kleinbildkameras Aufgeführt. In meinen Worten Marktanteil Stk. in % BCNretail Sony 50% / Canon 30% , Nikon 15%, Rest Sonstiges. Und nicht Täuschen Lassen über 162% Steigerung im April, Auf das Jahr von Jan bis April 2019 Stückzahlen leicht unter Vorjahres Zahlen. Der Anteil von Sony ist zum Vormonat von 60% auf 50% Gefallen. Da gibt es nichts zu Diskutieren, Sony Brechen in Japan die Stückzahlen Rasant weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1089 | |
|
Zitat:
Ich beleidige ja auch keinen, und liefere auch Zahlen und Zusammenhänge. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1090 |
Gesperrt
|
Noch eine kleine Zusatzaufgabe für Prozentrechner.
Laut BCN hat sich der Umsatz bei DSLM VF Kameras gegenüber dem Vorjahr absolut um 162,7% (!) gesteigert. Der relative Marktanteil von SONY hat sich von 100% auf 52% reduziert. Um wieviel hat SONY seinen Umsatz mit ihnen mindestens zwei Jahre alten Modellen gesteigert? Bedeutet, dass 2018 viele Nutzer auf die neuen Modelle von Canon, Nikon und Panasonic gewartet haben und sich nach deren Erscheinen nach und nach zum Kauf der alten SONYs entschieden haben. Nikon hat seinen relativen Anteil übrigens unendlich gesteigert. Kam ja auch von NULL. UPDATE: Sorry twolf, hab gar nicht gesehen, dass Du dich auf den selben Artikel beziehst. Allerdings solltest Du deine Art zu Rechen echt überdenken. Siehe Lösung unten. (Lösung 84,6%) Geändert von Ecce (06.06.2019 um 14:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|