|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Zitat:
Wenn du auf "unendlich" stellst, bist du schon weit über die tatsächlich dafür erforderliche Einstellung hinaus. Ignoriere bitte einfach die Skala und richte dich alleine nach der Schärfe/ Kantenanhebung auf dem Display. Bevorzugt in der Vergrösserungsansicht/ Fokuslupe.
__________________
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
|
|
|
|
|
|