|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
|
Hallo,
da nun 3 von uns mit dem Pkw kommen und der Rest auf das Rad setzt, sollten wir einen Foto-Treffpunkt im Fischereihafen festlegen, uns dort treffen und zunächst "agieren", um dann danach in 2 Abteilungen Pkws / Räder später zum Salondampfer zur Einkehr zu fahren.
__________________
LG Michael Guck das Bild, nicht die Pixels |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|