![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bei -23° auf der Alb
Es ist Freitag früh und ich habe keine Lust zu arbeiten! Wie wird das Wetter? Hmm die Sonne wird scheinen, ob ich die Kamera mitnehme? Kann ja nicht schaden... Mit schon besserer Laune ins Auto und auf den ersten Parkplatz bei
Hinterdenkental. Die Laune steigt weiter und ich beschließe einen kleinen Umweg zu fahren. Das Außenthermometer zeigt -23°C an, der halbvolle Akku macht binnen Sekunden schlapp, mir gefrieren die Hände, aber die A2 macht brav ein Nebelfoto. Kurz vor der Steige noch ein letztes Bild: Alb im Winter Es ist doch schön zur Arbeit zu fahren...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Didi,
interessante Bilder ![]() Bei Alb im Nebel würde ich unten noch etwas abschneiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Didi,
mir gefällt Hinterdenkental am besten. Auf dem Bild lässt sich gut erahnen, wie kalt es gewesen sein muss. Ein sehr schönes Bild mit schöner Stimmung - klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
schöne Aufnahmen nur, was sind das für Zeichnungen rts. auf dem Feld im Bild Alb im Winter
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hi,
schöne Aufnahmen, vor allem die erste. Die zweite ist leider zu stark komprimiert (?), so dass sich merkwürdige "Halos" am Himmel und im Schnee gebildet haben. Roger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi@,
vielen Dank für Eure positiven Kommentare ![]() MfG Didi
![]()
|