![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Forendiva
|
Ich sehe es wie Bernd. Die verlinkte Galerie zeigt nicht die ganze Bandbreite. Bilder sind aus einer Serie gerissen präsentiert und schwups denken viele: „Was für ein Schrott! Das kann ich besser!“ Ja, selbst die MVM (Matjesvernichtungsmaschine ,mein Sohn ) hat mit 3 schon Fotos wie das des sibirischen Mannes zurecht gewackelt, mithilfe seiner Kinderknipse. Aber das auf der Stern-Seite gezeigte Bild ist ein Teil einer Serie.
Übrigens: Wenn jeder die Texte zu den Fotos gelesen hätte, würde niemand hier Bild 16 für eine Szene in einem Zug halten. Dass unter den Gewinnern drei Deutsche sind, hat hier niemand bemerkt(?) Die Schwimmbad-Bilder z.B. ... Ich empfinde auch nicht alle Fotos als besonders tolle Gewinner-Bilder, aber ich würde mich nicht hinstellen und sagen: „Das, was die da eingereicht haben, ist so schlecht, sowas landet bei mir im Müll!“ Das würde ja bedeuten, alles, was ich Amateurin sonst auf der Festplatte habe, ist besser als alle prämierten Fotos. ![]() Evtl. sind die Fotos nicht alle „technisch“ einwandfrei, aber das heißt nicht, dass sie keine Geschichten erzählen können oder niemanden ansprechen. Womöglich ist die Zeit der Pixelzählerei , des Zwangs zum goldenen Schnitt und der oberflächlichen Supermodel-Porträts einfach vorbei und einige haben es nicht mitbekommen.
Sponsored Links | |
|
|
|